Themen: Lichtgeschwister
Para-Elektrizität und Para-Zeit
Holistisches Weltbild
Link
Erleuchtung - wie?
Disclaimer

zurück zur Hauptseite



Liebe Lichtgeschwister!

Die Fähigkeit des Kindes ist es, Fragen zu stellen wie aus dem Nichts heraus, sich zu wundern und zu staunen, sich über Änderungen zu freuen, Versteck zu spielen und Entdeckungen zu machen.

Wer Fragen zu stellen vermag, bekommt die Antwort. Das können wir von Kindern lernen, die alles in Frage stellen.
In dieser turbulenten Zeit erleben wir so etwas wie kindhaftes Erwachen. Und ich denke, es gibt keine dummen Fragen? Hoffentlich dienen sie der Vereinfachung und Klärung. Das wünsche ich Dir, dass Du Deinen Weg in dieser Richtung findest!

Para-Elektrizität

Die von mir so genannte Para-Elektrizität geht von einer alternativen Zeitvorstellung aus - neben der uns vertrauten linearen Zeit und deren Verlauf im Sinne von Ursache und Wirkung - gibt es sie, die vertikale Zeit!
Doch diese andere Zeit - oder nur die Vorstellung davon, wird mit Begriffen wie: der gekrümmte Raum, Zeit-Raum-Kontinuum und Verschiebung des Kontinuums und einer ganzen Reihe von anderen Begriffen angedeutet. - Auch gibt es Wissenschaftler die solche Möglichkeiten durch mathematische Formeln belegen, die durch diese Grafik auch anschaulich gemacht werden können.



Mir geht es hier um einen praktischen Nachweis in Versuchsanordnungen. So fand ich eine amerikanische Patentschrift, die dem Erfinder, Richard Willis, den Anspruch bestätigt mit seiner Anordnung von Spulen, Magneten und Dioden einen Wirkungsgrad besser als 1 zu erzielen.
Ich freue mich, dass dieses Patent 2009065219 nun schon das zweite Genehmigungsverfahren ist, das von einem Patentamt akzeptiert wurde,
obwohl es den traditionellen physikalischen Gesetzen widerspricht.
Diese Patentschrift kann man leicht im Internet finden. Den Schaltplan daraus habe ich in einem Nachbau umgesetzt.


The story of Power dort: About anklicken Magnacoaster

Worum geht es hierbei?

Die Para-Zeit zu locken und zu treffen, indem durch Spiegelung einer eingegebenen Frequenz verschiedene Brechungen erzeugt werden und somit ein Potential aufgeschaukelt wird, welches durch die Dioden immer wieder neu abgefangen wird und einem Speicher, einer Batterie zugeführt wird. Durch diese Interferenzen im Ablauf der Zeit oder überlagerte höherfrequente Schwingungen entsteht mehr Elektrizität, als wie in die Anordung hineingegeben wurde: Para-Elektrizität.

Holistisches Weltbild

In Erkenntnis eines holistischen Weltbildes, wo Dinge gleichzeitig ablaufen, ganz im Gegensatz von der gewohnten Vorstellung des Nacheinander, kann ich mir solch ein alternatives Konzept gut vorstellen.
(So hatte ich die Schaltung nachgebaut, es gelangt mir jedoch nicht, die Effizienz dieser Patentschrift irgendwie nachzuvollziehen.)
Das holistische Weltbild sagt, dass Energie überall in Hülle und Fülle vorhanden ist, wie man in den gewaltigen Phänomenen auf der Erde und im Weltall beobachten kann.
Die einschlägigen Firmen in verschiedenen Staaten (USA, Canada, Irland) vermeiden es jedoch wie die Pest, einen Anspruch ihrer Produkte, wie Energie aus dem Nichts, Nullpunktenergie, etc. zu benennen. Der Grund: sie wollen in Ruhe ihre Arbeit tun und nicht die Zeit und finanzielle Mittel in den Streit mit einem Heer von Anwälten investieren, denn es gibt genug einschlägige Erfahrungen mit der Lobby der traditionellen Engergie-Erzeuger. Durch diese Maßnahme, Bescheidenheit üben, läuft die neue Entwicklung ungestört und gut getarnt als Solar-Strom oder Batterie-Ladegeräte. Und die Welt erfährt keinen Aufruhr!

Genau diese Einstellung - frei von einem extravaganten Anspruch - nehme ich mir zum Vorbild und baue ein eigenes Batterieladegerät auf. Eine Notstromversorgung kann nicht schaden, wo man zunehmend vom lokalen Ausfall der Netze infolge Naturkatastrophen hört und liest.

Link

Gespräch am 14. September 2011 mit Prof. Dr. Claus W. Turtur:
zum Alpenparlamet

Das NET-Journal - Datenbank Gesamtverzeichnis
NET-Journal

Hier gibt es eine grosse Auswahl von Büchern zur Freien Energie:
Mandala-Versand


Disclaimer:

Die oben wiedergegebenen Texte stehen unter dem Zeichen der Meinungsvielfalt
und sind in keiner Weise verbindlich.
Das Maß der Wahrheit muß jeder Mensch für sich selbst abchecken.
Es sind Denkanstöße zur Meinunsbildung!
Ein Haftung dafür ist völlig ausgeschlossen!


zurück nach oben

zurück zur Hauptseite